Sören Bendig

Geschäftsführer - SEOlytics
Bendig, Sören

Sören Bendig

Geschäftsführer - SEOlytics

Biografie

Sören ist Geschäftsführer der SEOlytics GmbH, einem internationalen Big Data Spezialisten, der skalierbare Marketing Intelligence Lösungen entwickelt. Für Enterprise-Kunden werden erhebliche Datenmengen im eigenen Rechencluster, u. a. für strategische Marktrecherchen, Relevanzstudien und kontinuierliches Branchen-Benchmarking analysiert. Mit der beliebten SEO Software SEOlytics bietet das Unternehmen zudem eine skalierbare SaaS-Lösung für die einfache und zuverlässige Analyse von SEO Daten an.

Der Ökonom vereint jahrelange Erfahrung mit innovativen Hightech Produkten und war frühzeitiger “online” Nutzer – er hält seinen 300-Baud Akustikkoppler in guter Erinnerung. Auf Konferenzen und SEO-Events spricht Sören regelmäßig über Strategien zur Suchmaschinenoptimierung und analysiert aktuelle Trends im Bereich “Search”.

All session by Sören Bendig